Teilnahme der Vertreter der VCUOe am dritten Forum für die Österreichisch-Chinesische Zusammenarbeit und zur Förderung der Handelsbeziehungen zwischen Österreich und Shanxi

  • On 2018-09-10

Am 10. September 2018 wurde in der Österreichischen Nationalbank das dritte Forum für die Österreichisch-Chinesische Zusammenarbeit und für die Förderung der Handelsbeziehungen zwischen Österreich und Shanxi abgehalten. Als Vertreter für die Mitgliedsunternehmen der VCUOe waren die Bank of China und Su-tong Ökopark an der Veranstaltung anwesend. Die Organisation des Forums, an dem über 200 Teilnehmer anwesend waren, bleibt der Chinese People’s Association for Friendship with Foreign Countries sowie der Österreichischen Gesellschaft für Chinaforschung zu verdanken.

Im Laufe des Forums hielten Heinz Fischer, Vizepräsident Song Jing der Chinese People’s Association for Friendship with Foreign Countries und Botschafter der VR China Li Xiaosi eigene Reden. Die Chinesisch-Österreichischen Vertreter präsentierten die Umstände ihrer Zusammenarbeit und Botschaftsrat Gao Xingle informierte über die neuesten Entwicklungen in der Chinesisch-Österreichischen wirtschaftlichen Kooperationen.

 

 

 

0 Kommentare