Generalversammlung der VCUOe in 2020

  • On 2020-02-28
Am 28. Februar 2020 wurde die Generalversammlung der Vereinigung Chinesischer Unternehmen in Österreich 2020 erfolgreich abgehalten, an der über 20 Vertreter anwesend waren. Am Anfang der Generalversammlung lobte S.E. Herr LI Xiaosi, Botschafter der Volksrepublik China in Österreich, die erzielten Ergebnisse der Chinesischer Unternehmen in Österreich und äußerte seine Erwartung an die weitere Entwicklung der
Read More
 

Teilnahme der VCUOe am COVID-19 Wirtschaftsgipfel

  • On 2020-02-20
Am 20. Februar 2020 wurde das COVID-19 Wirtschaftsgipfel im Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort abgehalten. Bundesministerin Dr. Margarete Schramböck leitet das Roundtable Diskussion. S.E. Botschafter LI Xiaosi, Botschaftsrat für Wirtschaft Gao Xingle, VCUOE-Vorsitzender XU Jiandong und Vertreter aus den WKÖ, IV und WIFO waren am Wirtschaftsgipfel anwesend.
Read More