Teilnahme der Vertreter der Vereinsmitglieder der VCUOe am Empfang für die Österreichische Delegation an der Import Expo in Shanghai

  • On 2018-11-04

Am 4. November 2018 besuchte die österreichische Delegation die CIIE (China International Import Expo) in Shanghai. Zu den über 100 anwesenden Teilnehmern an der Expo gehörten Vertreter österreichischer Unternehmen, Regierungsvertreter, Wirtschaftsförderungsorganisation sowie Medienhäuser.

Am Nachmittag wurde von der WKO ein Empfang für die österreichische Delegation organisiert, welche speziell für die Expo angereist war. Zu den über 100 Anwesenden am Empfang zählten u.a. Dr. Margarete Schramböck, Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschafsstandort, Dr. Friedrich Stift, Botschafter an der österreichischen Botschaft Peking, Frau Brigitte Robinson-Seyrlehner, Generalkonsulin des Österreichischen Generalkonsulats Shanghai, Vertreter der ADVANTAGE AUSTRIA und Wirtschaftsrat der Botschaft der Volksrepublik China in Österreich Herr Gao Xingle. Vertreter der Vereinsmitglieder der VCUOe Bank of China Wien und Sutong Ökopark waren ebenfalls an der Veranstaltung anwesend.

 

0 Kommentare