Teilnahme der VCUOe an der Podiumsdiskussion Chinesisch-Österreichischen Wirtschaftsförderung

  • On 2018-11-06

Im Rahmen der Internationalen Expo in Shanghai organisierten die WKO und die Wirtschaftsagentur Wien am 6. November eine Podiumsdiskussion zum Thema der Chinesisch-Österreichischen Wirtschaftsförderung.

Etwa 100 Menschen waren an der Podiumsdiskussion anwesend, u.a. Dr. Margarete Schramböck, Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, Herr Gu Chunting, Vizepräsident der CPIT Shanghai, Dr. Friedrich Stift, Österreichischer Botschafter in der Volksrepublik China, der Vertreter der ADVANTAGE AUSTRIA, Wirtschaftsrat der Botschaft der Volksrepublik China in Österreich Herr Gao Xingle sowie weitere Chinesische und Österreichische Wirtschaftsvertreter. Vertreter der Vereinsmitglieder der VCUOe Bank of China Wien und Sutong Ökopark waren ebenfalls an der Veranstaltung anwesend. Unter anderem waren die Bank of China Wien, ZTE, Huawei Technologies und Sutong Ökopark als Vertreter der VCUOe anwesend.

 

0 Kommentare